• Jobs Job bei Autohaus Stadel Zwgnl. der Heermann und Rhein GmbH

Serviceassistent (m/w)

Autohaus Stadel Zwgnl. der Heermann und Rhein GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Serviceassistent (m/w) Autohaus Stadel Zwgnl. der Heermann und Rhein GmbH Bietigheim-Bissingen Zur Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme, Versicherungs- und Unfallbearbeitung willkommen bei bmw als einer leistungsfähigsten bmw-händler in region suchen wir für sofort o später verstärkung für unseren servicebereich in unserem in bietigheim-bissingen: service-assistent /in zur terminvereinbarung fahrzeugannahme versicherungs- unfallbearbeitung sie haben bereits entsprechende erfahrungen gesammelt - vielleicht sogar eine ausbildung zum/zur automobilkaufmann/-frau - o erweitern ihre kompetenz bei uns durch eine umfassende einweisung bzw zusatzausbildung es erwartet sie ein leistungsbezogenes abgesichertes überdurchschnittliches gehalt abwechslungsreiche aufgaben in einem tollen team dazu innerbetriebliche sonleistungen interessiert dann freut sich unser herr reto vivot auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen steht für weitere fragen gerne unter e-mail rvivot@de zu ihrer verfügung willkommen bei Assistent Serviceassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokraft Büroarbeiten Rechnungsprüfung Kundenberater Kundenberatung Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Assistent Serviceassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokraft Büroarbeiten Rechnungsprüfung Kundenberater Kundenberatung Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Serviceassistent (m/w) Zur Terminvereinbarung Fahrzeugannahme Versicherungs- und Unfallbearbeitung Bietigheim-Bissingen Assistent Serviceassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokraft Büroarbeiten Rechnungsprüfung Kundenberater Kundenberatung Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Serviceassistent (m/w)
   Autohaus Stadel Zwgnl. der Heermann und Rhein GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)